Klostergut Heiningen

zum Projekt

-Das Wohnangebot

Klostergut Heiningen

Andreas Degener
Gutshof 2
38312 Heiningen bei Wolfenbüttel

05334-7503513

projektentwicklung@klostergut-heiningen.info
https://www.klostergut-heiningen.info/

+Informationen

Möglicher Aufnahme-/ Bezugstermin:
2021 /2022

Erwerbsart:
Miete

Wohnart:
Wohnung

Zimmeranzahl:
2

Wohnungsgröße:
60

Stockwerk:
1

Miete / Kaufpreis:
495

+Ausstattung / Optionen

+Sonstiges

Sonstige Angaben:
Wir bauen Wohnraum auf dem Klostergut und die hier angebotene Wohnung ist noch nicht fertig. Es lohnt sich aber vorab schon mal Kontakt aufzunehmen und zu prüfen, ob unser besonderes Heiningen wirklich der Ort sein soll, an dem Du dich engagierst.

Wünsche an die Person:
Schöner, mietbarer Raum ist hier, wie vielfach im ländlichen selten. Wir wünschen uns deshalb vor allem Menschen, die den hier angebotenen Mietraum nutzen und zusätzlich aktiv und auch mit finanziellen Mitteln die Entwicklung des Klostergutes voran bringen.

Letzte Änderung

2020-05-05 17:21:48