Lemmermanns Hoff

zum Projekt

-Das Wohnangebot

Lemmermanns Hoff

Birte
Zevener Straße 31
21702 Ahlerstedt

04166 899 46 38

blumenbirte@gmx.net

+Informationen

Möglicher Aufnahme-/ Bezugstermin:
01/19

Erwerbsart:
Miete

Wohnart:
Wohnung

Zimmeranzahl:
3

Wohnungsgröße:
100

Stockwerk:
EG/1.OG

Miete / Kaufpreis:
650/700

+Ausstattung / Optionen

  • Gartenanteil
  • Stellplatz
  • Tageslichtbad
  • Barrierearm

+Sonstiges

Sonstige Angaben:
Es handelt sich hier um zwei Wohnungen, eine liegt im EG und hat schon ein behindertengerechtes Duschbad. Im 1.OG befindet sich die zweite Wohnung. Wieviel Nähe und Gemeinsamkeit sich ergibt, wird zu besprechen sein; ich könnte mir gut vorstellen, dass man, außer sich im Alltag zu begegnen, langfristig zusammen was auf die Beine stellt. Spätestens zum Beginn der Rente haben wir ja endlos viel Zeit über...

Wünsche an die Person:
Freude am Landleben, evtl. künstlerisch-handwerkliche Vorlieben, Lust auf Mitgestaltung des Gartens/Feldes.

Letzte Änderung

2018-10-04 16:30:25